Sinfoniekonzerte


B A C H   &   B I E R
NEU! Freitag, 7. Juli 2017 19.30 Uhr, Erlöserkirche Potsdam-West



Johann Sebastian Bach   




Klaus Büstrin  
Ud Joffe  



 Brandenburgisches Konzert Nr. 3
 Doppelkonzert für Oboe und Violine
 Die besten instrumentalen Hits zu
 Liebeslyrik des Barock

 Lesung
 Dirigent

Die Musik der Mitteldeutschen Tradition soll die Saison beenden und das Bier darf dabei nicht fehlen! Obwohl zu Bachs Zeiten ein anderes Genussgetränk seinen Siegeszug durch Europa feierte – der Kaffee. So war das Zimmermannsche Kaffeehaus in Leipzig wirtschaftlich so erfolgreich, dass es für seine Gäste kostenlose Instrumental-Konzerte des Collegium Musicum anbieten konnte. Hier hat Bach seine Konzertstücke und neue Cembalokonzerte aufführen können. Zum Saisonabschluss kombinieren wir Liebeslyrik des Barock mit den schönsten Instrumentalsätzen des großen Meisters – hoffentlich ganz zu Ihrem Wohl!



Sinfoniekonzerte des Neuen Kammerorchesters Potsdam in der Saison 2016/2017
>>  ZUM WOHL! <<
(um nähere Information zu erhalten klicken Sie bitte auf das jeweilige Konzert)
 
Zum Wohl!
16. September 2016
Prosit Neujahr!
31. Dezember 2016
Tango Bar
28. April 2017
Bach & Bier
NEU! 7. Juli 2017


  Besuchen Sie auch unsere Seite bei Facebook Kontakt Links Sitemap

NKOP - Eine freie Orchesterinitiative in Potsdam. Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Potsdam.

© Copyright Trägerverein des NKOP eV - Disclaimer - Impressum